Der Online Marketing Tag 2017 in Wiesbaden

Share

Es ist wieder soweit – Der OMT 2017 am 01. September – die exklusive Online Marketing Veranstaltung führender Experten & Entscheider in Wiesbaden.

OMT Wiesbaden

Marketingmaßnahmen sind schon seit vielen Jahrzehnten Teil einer erfolgreichen Unternehmensstrategie! Online Marketing sollte heutzutage jedem Unternehmen bekannt sein – Nein, noch viel mehr! Jedes Unternehmen sollte heute Online Marketing Maßnahmen aktiv betreiben, um langfristig auf dem Markt präsent zu sein.

Viele komplexe Teilmaßnahmen bilden hier das Puzzle zum Online Marketing, wobei man als Laie schon einmal den Überblick verlieren kann. Deshalb ist es unglaublich wichtig, dass Du Dich als Unternehmer in Sachen Online Marketing stetig weiterbildest – gerade dann, wenn Du Dich auf das Know How externer Dienstleister verlassen musst.

Treffe das Who-is-Who des Online Marketing am 01. September in Wiesbaden

Auch 2017 – nach bereits zwei erfolgreichen Auftaktveranstaltungen in den Jahren 2015/16 –kannst Du Dich auf dem OMT 2017 auf spannende Vorträge von renommierten Online Marketing Experten freuen. Was gibt`s neues? Auf was muss 2017 besonders geachtet werden? Irgendwelche Trends? All das wird Dir beantwortet!

Auch ich habe mich dieses Jahr als Speaker für den Online Marketing Tag 2017 mit dem Thema „Be a Local Hero! – So gewinnst Du Kunden aus Deiner Region.“ beworben.

Local SEO – lokale Suchmaschinenoptimierung – ist gerade für KMU`s aber auch größere Unternehmen ein enorm wichtiges Instrument, um Kunden aus der Region zu gewinnen und zu erhalten.

Ich möchte Dir an diesem Tag wertvolles Expertenwissen mitgeben, welches Du sofort umsetzen kannst. In meinem Vortrag will ich Dir die wichtigsten Stellschrauben im Local SEO an die Hand geben, damit Du langfristig die Sichtbarkeit Deines Unternehmens steigern kannst. Um Dir den größtmöglichen Nutzen zu bieten, werde ich viele Hands-On Tipps und Beispiele aufführen, so dass Du diese direkt selber anwenden kannst.

Du hast es in der Hand – dieses Jahr entscheidest Du welche Vorträge Du sehen möchtest!

Bisher wurde die Themenauswahl durch das OMT – Team organisiert. Dieses Jahr hat sich das Team es anders überlegt: Warum nicht die Teilnehmer abstimmen lassen? Coole Idee!

Alle Teilnehmer, die bis 31.05.17 ein Ticket erworben haben, können abstimmen, welche Vorträge gezeigt werden!

Wenn Du ein Local Hero werden willst, dann freue ich mich, wenn Du für mich votest!

 

Infos zum OMT 2017:

Datum: 01.09.2017 (Einlass ab 8:30 Uhr)

Ort: Pentahotel Wiesbaden

Tickets: https://www.online-marketing-tag.de/tickets/

Share

Kostenlose Erstberatung und Website-Check – Jetzt anfordern!

carmelo-barbagallo
Carmelo Barbagallo

Carmelo Barbagallo

Carmelo ist Gründer und Geschäftsführer von Local Success und beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Themen, wie lokales Online-Marketing, SEO, Social Media Marketing, Werbung in Suchmaschinen, insbesondere für kleine und mittelständische Unternehmen.