Unsere Kunden haben etwas zu sagen.

Sanitaernotdienst-fabeos

Ehrlichkeit, Leidenschaft, Fachkompetenz, Transparenz. Mit Carmelo und seinem Team zu arbeiten ist eine wahre Freude. Wir konnten durch die Maßnahmen unsere relevanten Platzierungen auf einem kompetitiven Markt sehr stark verbessern und deutlich unsere Anfragen und somit unsere Umsätze steigern. Dadurch konnten wir weitere Geschäftsbereiche ausbauen und expandieren jetzt sogar deutschlandweit. Sehr gute und spitzenmässige SEO Agentur. Carmelo ist immer bestens informiert, akribisch in der Zusammenarbeit und liebt was er tut. Wir sind froh, Euch gefunden zu haben und freuen uns mit Euch, als langfristigen Kooperationspartner, unsere nächsten Ziele zu erreichen.

G. Bernard, Geschäftsführer der FABEOS-Gruppe

Jörg-Jährling-heilpraktiker

Ich bin über eine Empfehlung auf Carmelo Barbagallo und Local Success gestoßen. Ich habe mich bei Carmelo direkt wohl und verstanden gefühlt. Durch die Maßnahmen und Strategien, welche individuell auf mein Unternehmenskonzept ausgearbeitet wurden, machte sich die Arbeit schon nach kurzer Zeit bemerkbar. Ich vertraue auf die Fachkompetenz und die Hingabe, die das Team ausstrahlt. Deshalb kann ich ihn und das Team zu 100% empfehlen.

J. Jährling, Geschäftsführer Heilpraxis Jährling

Logo city immobilienmakler

Als Immobilienmakler investieren wir viel Geld in unterschiedliche Marketingmaßnahmen, um neue Verkaufsobjekte zu akquirieren. Dafür arbeiten wir schon seit mehreren Jahren mit unterschiedlichen SEO Agenturen zusammen. Lange Zeit haben wir nach dem passenden Experten für lokale Suchmaschinenoptimierung gesucht und hätten die Hoffnung schon fast aufgegeben, da viele der angeblichen Experten hauptsächlich leere Formulierungen geliefert haben.

Nach langer Suche wurde uns schließlich Carmelo Barbagallo empfohlen, der mich mit seiner ruhigen Art und Weise und seinem freundlichen Auftreten vollkommen überzeugt hat. Obwohl ich am Anfang etwas misstrauisch war, konnte er mich mit seiner kompetenten Beratung optimal abholen. Aus seiner fundamentalen Wettbewerbsanalyse konnten wir wertvolle Erkenntnisse für unseren Visibilitätserfolg in der Zukunft gewinnen.

Besonders hervorheben möchten wir das Beratungsprotokoll, das maßgeschneiderte Handlungsempfehlungen enthält und erklärt, welche Schritte wir als Unternehmer eigenständig umsetzen können und wofür wir seine Dienstleistungen beanspruchen können. Mit der Umsetzung dieser Erkenntnisse werden wir erst einmal sehr lange beschäftigt sein. Wir sind mit der Beratung sehr zufrieden und bedanken uns herzlich für die gute Zusammenarbeit.

 W. Wengenroth, City Immobilienmakler GmbH 

isabel-heger

Hilfsbereit, kompetent, individuell und sympathisch. Ein tolles Team! Ich habe wohl in meiner Laufbahn kaum eine bessere Entscheidung getroffen, als die, mir bei Local Success Unterstützung zu holen.  Als ich nicht mehr wusste, wie ich meine Dienstleistungen Erfolg versprechend an den Menschen bringen soll, kam Carmelo  mit seinem Local Success-Team und zeigte mir Möglichkeiten, von denen ich vorher nicht einmal wusste, dass es sie gab. Und die vor allem jedes noch so vermeintlich kleine Problem ernst nehmen, sich individuell auf deine Ansprüche und Wünsche einstellen.
Außerdem ist bei dem Team eine unglaubliche Hilfsbereitschaft da. Und „aus den Augen aus dem Sinn“ ist hier nicht gegeben. Wann immer ich Hilfe brauche, ist jemand für mich da. Schnell und individuell. Daumen ganz hoch
!

 Isabel Heger, Mit Menschen im Gespräch

heep-consulting

Local Success und im speziellen Carmelo Barbagallo haben mich professionell in Sachen Offpage- & Onpage Marketing beraten. Durch die Tipps, besonders im Bereich SEO, haben einen wesentlichen Einfluss in unserer Local Online-Marketing Strategie eingenommen. Was mich überzeugt hat, ist das enorme Transferwissen und die Abhängigkeiten die unbedingt beachtet werden müssen, dass auch die gewünschten Ergebnisse stattfinden. Ich empfehle Local Success den Unternehmen, die einfach mehr Kunden haben möchten und denen die auf Google gefunden werden wollen.

Coach Joao, Geschäftsführer Heep-Consulting

Blumen-wingen

Mich haben die hohe Hilfsbereitschaft und das Eingehen auf unsere individuellen Wünsche besonders begeistert. Da wir selbst einen sehr großen Wert auf perfekten Kundenservice legen, stelle ich mir so einen optimalen Kundenservice vor. Weiterhin finde ich die hohe Fachkompetenz im Bereich Online Marketing großartig. Auf alle meine Fragen, habe ich immer Antworten und verschiedene Lösungswege erhalten. Ich werde Carmelo bzw. Local Success absolut weiterempfehlen.

 M. Whetro, Geschäftsführer Blumen Boutique Wingen

markus-conrad

Carmelos ehrliche und authentische Art, hat mich von der ersten Sekunde an zu 100% überzeugt. Nur durch seine Impulse und Ideen bin ich in der Lage meine Online Aktivitäten auf das nächste Level zu bringen. Ich kann Carmelo und Local Success daher uneingeschränkt und im höchste Maße weiterempfehlen. Er liebt was er tut und daher Kompetenz pur.

Markus Conrad, ungebundener Finanzberater & Coach

Wir hoffen, Sie hier bald als nächstes zu sehen!

Sie könnten unsere nächste Success Story sein